Francesco Napoli

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Francesco Napoli
Alias Paco, Ricardo Tomba
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Konzern-
angehörigkeit
Renraku

Francesco Napoli, Spitzname Paco, war bis 2060 ein Vertreter von Renraku Computer Systems beim Konzerngerichtshof. Napoli kommt von Renraku Europa. Dort soll er unter dem Namen Ricardo Tomba als Disponent (eine Art Koordinator) beschäftigt gewesen sein. In dieser Funktion hat er in den verschiedenen Tochterfirmen und Unterabteilungen von Renraku Europa strukturelle und personelle Veränderungen vorgenommen, um diese effizienter und profitabler zu machen. In der Wahl seiner Mittel soll er dabei wenig Zurückhaltung gezeigt haben. Francesco Napoli wurde am 15.06.2060 von Neil Benson als Renraku-Vertreter abgelöst und ging in den Ruhestand.


Quellenindex

Deutsch Englisch