Diskussion:Yvette Aquillon

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erläuterung

Yvette statt Yves sollte dann aber einen Eintrag unter Erläuterungen erhalten. Sie ist sicherlich weiblich, aber in allen Quellen, die ich kenne wird sie als Yves (männlicher Vorname) bezeichnet. Wenn wir den Namen also ändern sollte es einen entsprechenden Vermerk unter Erläuterungen geben.
--Loki 16:34, 15. Feb. 2009 (UTC)

Dann mach das bitte. - Wie genau Du das mit der Erläuterung formuliert haben willst, weißt Du besser als ich.
--Kathe 16:37, 15. Feb. 2009 (UTC)
Gut. Besten Dank. - War übrigens nicht meine Idee, die Dame umzubenennen, sondern sie war im Französischen Wiki unter dem Namen angelegt.
--Kathe 16:50, 15. Feb. 2009 (UTC)
Klar, die schmerzt sowas mehr als unsereins.
--Loki 16:52, 15. Feb. 2009 (UTC)