Diskussion:Yamato-Ideal

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

JIS Project

Das Sixth World Wiki hat Material zu diesem Thema, das vom JIS Project stammt. Ich bin mir nicht sicher, ob man davon etwas übernehmen sollte, zumal das SWW offensichtlich die Erlaubnis des JIS Projects zum Kopieren des Materials hat, die wir vielleicht erstmal erfragen müssten.
--Loki 13:48, 21. Jul. 2008 (UTC)

Weiß ich auch nicht genau, aber in Shadowbeat wird es erwähnt, dort, wo es um Olympiaden und die bevorstehenden Sommerspiele in Tokyo geht. --Kathe 13:51, 21. Jul. 2008 (UTC)
Yup, aber das JIS Project hat das Ideal quasi ausformuliert, ist natürlich völlig inoffiziell.
--Loki 13:53, 21. Jul. 2008 (UTC)
Wenn ich darüber nachdenke, könnte man eine Übersetzung des Materials gut in Form eines Shadowtalks zum Beispiel als Ausschnitt aus einem Lehrbuch oder so in den Artikel einbauen. Fragen sollte man vermutlich trotzdem.
--Loki 13:58, 21. Jul. 2008 (UTC)
Falls das Projekt überhaupt noch existiert. - Ansonsten einfach sixth worldwiki mit der passenden Quellenvorlage (ist ja vorhanden) in die Quellenangaben.
--Kathe 14:07, 21. Jul. 2008 (UTC)

[Shadowtalk in Artikel kopiert]

Gefällt mir sehr gut so. - Soll das mit dem "Auszug aus einem Ausbildungshandbuch..." doppelt drin stehen? --Kathe 10:45, 23. Jul. 2008 (UTC)
War so gedacht, ja.
--Loki 10:49, 23. Jul. 2008 (UTC)
Dann würde ich vorschlagen, das Teil in den Artikel einzubauen, und unter "Quellenangaben" die Vorlage für Artikel aus der Shadowhelix zu setzen. --Kathe 10:51, 23. Jul. 2008 (UTC)