Diskussion:Wissen über die Sechste Welt

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Humanis Policlub

Zum Humanis Policlub: Ich finde der sollte unter Policlubs gelistet sein. Es ist mehr eine Vereinigung, von denen ein kleiner Teil aktiv rassenpolitisch sich engagiert und ein noch kleiner Teil, der gewalttätig ist. Der größte Teil ist einfach ein Club um sich zu treffen. DIe Info ist aus dem Real Life oder so? Ich kann gerade nicht nachsehen, habe die Bücher nicht zur Hand. Aber auch ohne diesen Hintergrund gefällt mir das unter Policlubs besser.

Ist er doch. Kategorie:Policlubs --Kathe 12:14, 17. Jun. 2007 (CEST)
Es geht wohl um eine differenziertere Einteilung der Teilüberschrift Gruppierungen. Ich würde allerdings die ganze Seite umbauen. Mehr als Portalseite, man könnte einige neue Seiten schaffen: Gruppierungen, Geschichte könnten eigene "... der Sechsten Welt"-Seiten werden.
--Loki 12:33, 17. Jun. 2007 (CEST)