Diskussion:Warlord Area

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Yangtse?

Der Yangtse fließt allerdings nicht durch Hunan, sondern wesentlich weiter nördlich, tatsächlich berührt er nur die Grenze des Konföderation bzw. stellt einen Teil der Grenze da.
--Loki 07:48, 1. Jun. 2009 (UTC)

Ja, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das "Warlord Area" überhaupt in Hunan und nicht eher eine Ecke von Guangzhou ist. Es soll ja an Guangxi grenzen, und da würde das eher passen, vor allem, da ja nicht unbedingt die gesamte Konföderation die Militärdiktatur gewesen sein muß, sondern bloß der Teil, wo sich die Runner rumgetrieben haben (also die Guangzhou-Provinz und vielleicht noch Fujian) - das würde die Inkompatiblität schon mal reduzieren. Aber welcher Fluss wäre es dann, der mitten durch fließt?
--Kathe 09:01, 1. Jun. 2009 (UTC)
Guangzhou ist die Hauptstadt, du meinst Guangdong, also Kanton selbst. Das wird wie auch Guangxi vom Westfluss durchflossen. Allerdings wäre das doch das Zentrum der Militärdiktatur und über diese Provinz sollen sie keine volle Kontrolle haben?
--Loki 11:42, 1. Jun. 2009 (UTC)