Diskussion:Vincent Hudson

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm, ich hab bedenken was diesen Artikel (un die anderen in dieser Art) angeht. Dieses Wiki sollte eigentlich möglichst frei von Regelkram bleiben und ein mehr oder minder reines Hintergrund-wiki sein. Das schließt IMO auch die Werte von Charakteren aus (die sich zumal von Version zu Version verändern - das Wiki soll ja möglichst für alle SR-Versionen funktionieren). --cornix 12:39, 15. Dez 2006 (CET)

Ein Teil der entfernten Informationen aus dem Profil könnte durchaus im Artikel stehen (speziell die Schulbildung, Aussehen, wie er sich kleidet, seine Cyberware, typische Ausrüstung). - Halt nur nicht tabellarisch/xxx Fragen sondern jeweils sinnvoll in ganze Sätze verpackt und ohne Werte. --Kathe 13:06, 13. Apr. 2008 (CEST)
Ich denke, so müsste es doch Okay sein? --Kathe 14:28, 13. Apr. 2008 (CEST)