Diskussion:Verrückter Heulender Coyote

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen die bei mir noch aufgekommen sind, die ich aber mangels Hintergrundwissen nicht beantworten kann:

  • Was für ein Spiel spielt diese Starmannschaft? Urban Brawl, Baseball, Fussball, American Football?
  • Gibt es irgendwelche schönen Geschichten zu der Bar? Fände ich nämlich schön so etwas als ST hier zu lesen. Wenn es keine gibt, dann würde ich gerne eine schreiben. (Macht das ganze auch anprechender *g* )
  • Gehört diese Bar irgendeiner speziellen wichtigen Person, oder vielleicht Atztechnology selbst?

--Claymore 18:29, 30. Sep 2004 (CEST)

  • Das Spiel heißt Ollamaliztli, steht auch im Text
  • Dann schreib eine Geschicht, davon lebt das Wiki, bin ja nicht der einzige, der schon mal in der Bar war *g*
  • Unschlüssig, weiß ich nicht

--Walter 19:31, 03. Okt. 2004 (CEST)