Diskussion:Ungarn

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie formuliert man es am besten, daß die Einheimischen im Grenz- und Weinbaugebiet Burgenland/Ungarn die Grenze traditionell nicht all zu ernst nehmen? Und unter welche Zwischenüberschrift setze ich das?
--Kathe 22:36, 13. Nov. 2008 (UTC)

Z.B. in Geographie, wenn man die Nachbarländer Ungarns auflistet, kann es erwähnen. Und in dem Fall würde ich sogar sagen, selbst wenn das eine offizielle Information ist, kann man sie optional sogar in Shadowtalk stecken, denn überall auf der Welt, wo die Grenzen nicht stark kontrolliert werden (oder sonstige spezielle Umstände auftreten) nehmen Einheimische sie im allgemeinen nicht besonders ernst.
--Loki 07:44, 14. Nov. 2008 (UTC)
Gut. - Sollen die Aufschlüsselungen wo in dem Ungarn-Quellenbuch die jeweiligen Kons stehen (wie im englischen Artikel) als Quellenangaben mit ref angeführt werden?
--Kathe 10:48, 14. Nov. 2008 (UTC)