Diskussion:Triaden

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Triadenstruktur - Diagramm

Es gibt auf Wikimedia Commons ein Diagramm, das den Aufbau einer Triade sehr schön verdeutlicht: Link Man müsste nur mal gute Übersetzungen für die verschiedenen Positionen finden. Da es ein SVG ist, kann das direkt im Bild geändert werden.
--Loki 18:09, 15. Sep. 2010 (UTC)

  • Mountain Master, Dragonhead = Shan Chu, Logenmeister, Marschall des Ersten Weges & Drachenkopf
  • Deputy Mountain Master = Fu Shan Chu, Stellvertreter des Logenmeisters
  • Vanguard = Sin Fung, "Wächter"
  • Incense Master = Heung Chu, "Weihrauchmeister" oder "Zeremonienmeister"
  • Red Pole = Hung Kwan, "Roter Stab", militärischer Kommandant
  • White Paper Fan = Pak Tsz Sin, "Weiße Papierfächer", der Buchhalter
  • Straw Sandal = Cho Hai, "Gras-Sandale", Mittelsmann, zuständig für Bestechungsgelder

Quelle hierfür ist Schattenstädte, Neuauflage S. 44-45
--Kathe 18:46, 15. Sep. 2010 (UTC)

Gut, ich habe es mal übersetzt und in PNG konvertiert: Datei:Diagramm Triadenaufbau.png. Jetzt fehlt nur noch ein Abschnitt über den Aufbau einer Triade. ;)
--Loki 19:28, 15. Sep. 2010 (UTC)