Diskussion:Tafelberg

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß, daß Loki (und Bookman) - offizielle Shadowtalker nicht schätzen - aber in dem Fall weiß ich wirklich niemand anders, der das sagen könnte. --Kathe 23:17, 15. Nov. 2008 (UTC)

Diese Information ist ja eigentlich auch nicht besonders relevant, zumindestens nicht in diesem Artikel. Ich würde den Kommentar vielleicht einfach entfernen und ggf. in den Serrin Shamander-Artikel als normale Information stecken.
Allein den Teil mit dem Zeichen, könnte man vielleicht als "Besucher werden für gewöhnlich mit dem Zeichen der Schamanen markiert. Dieses wird ... schmerzhaft ... etc ...", wenn das ein übliches Prozedere ist.
--Loki 23:25, 15. Nov. 2008 (UTC)
Keine Ahnung, ob es ein übliches Procedere ist. - Eben weil es so anekdoten/klatsch-mäßig ist, hab ich es ja in Shadowtalk gekapselt.
--Kathe 23:28, 15. Nov. 2008 (UTC)
Ich gucke später nochmal danach.
--Loki 10:16, 16. Nov. 2008 (UTC)