Diskussion:Storm

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Frage: Soll man den als Schieber oder als Ladenbesitzer einordnen? --Kathe 21:42, 26. Jun. 2008 (CEST)

Ja, irgendwie bräuchte man auch noch eine Form von Ladenbesitzer, der zur Schatteninfrastruktur gehört und wo Schieber nicht unbedingt passt.
--Loki 06:21, 15. Okt. 2008 (UTC)
Sprawlszene, oder?
--Loki 12:10, 8. Nov. 2009 (UTC)
Andererseits würde Schatten nicht auch hier genügen?
--Loki 12:43, 8. Nov. 2009 (UTC)
Genau wie bei Waffen Walter. - Wenn er nur in Schatten eingeordnet ist, wird er nicht lokalisiert.
--Kathe 22:28, 14. Nov. 2009 (UTC)