Diskussion:Slang-Wörterbuch

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlender Shadowtalker

Sollten die beiden Shadowtalk-Kommentare bei "Frag" nicht noch jeweils einen Shadowtalker haben?
--Kathe 21:21, 16. Jun. 2009 (UTC)

Löschung von Big A

Wieso hast Du "Big A" bei Shadowrunnerjargon ersatzlos gelöscht, statt es in hier in den Konzernabsatz zu packen?
--Kathe 15:45, 21. Jun. 2009 (UTC)

Integration von Shadowrunnerjargon

Wäre es nicht sinnvoll, den Artikel [[Shadowrunnerjargon]] mit diesem hier zusammenzulegen, um eine allgemeine Übersicht zu haben? Bzw. welchen Grund hat es, einen getrennten Artikel zu führen?
--Jynx 18:47, 26. Okt. 2009 (MEZ)

Doch, Loki hat wohl nur noch nicht entschieden, was davon hier rein soll, und was unnötig ist. Am Ende sollte der [[Shadowrunnerjargon]]-Artikel aufgelöst werden.
--Kathe 18:13, 26. Okt. 2009 (UTC)
Wie der Name sagt "Eventuell verwendbare Begriffe" sind eventuell verwendbare Begriffe, wenn ihr der Meinung seid, irgendetwas soll hier mit rein, dann könnt ihr das übertragen. So richtig konnte ich mich bei den meisten verbleibenden Sachen nicht dazu durchringen. "Nichtrelevante Begriffe" halt ich dagegen für hoffnungslos, aber das ist letztlich auch nur meine Meinung.
--Loki 18:28, 26. Okt. 2009 (UTC)
Kann der Rest dann weg?
--Loki 19:36, 28. Okt. 2009 (UTC)
Nein, das sind die Sachen, bei denen ich mir einfach im Unklaren war, ob zu Straße oder Schatten. Oder eben doch etwas wie allgemein. --Kathe 03:49, 29. Okt. 2009 (UTC)
Ist erledigt. Der Artikel Shadowrunnerjargon kann jetzt gelöscht werden
--Kathe 10:14, 6. Dez. 2009 (UTC)

Weblink-Fehler?

Wollte grade einen neuen Eintrag zu "Herr Schmidt" verfassen und dabei auch gleich zu Mr. Johnson verlinken. Da sagt mir das Wiki aber, dass ich angeblich versuche, einen neuen Weblink zu setzen, und dass ich deshalb ein Captcha ausfüllen soll, was bei mir leider kaputt ist. Weiß jemand, was da los ist?
--Mophead 13:00, 30. Mai 2017 (MEZ)

Inoffiziell?

Gibt es einen Grund, warum das Wörterbuch inoffiziell ist? Macht es evtl. Sinn, es ins offizielle zu wandeln? Edit: Alternativ würde ich vorschlagen, es in "Slang-Wörterbuch (Inoffiziell)" zu verschieben, damit ein offizielles erstellt werden kann.
--Index (Diskussion) 20:26, 25. Nov. 2022 (CET)