Diskussion:Skandinavische Union

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flagge

Unter Test.png (http://shadowhelix.pegasus.de/images/archive/d/d9/20120419193205!Test.png) habe ich mal einen Vorschlag für eine Fahne der Skandinavischen Union hochgeladen. Letztlich einfach die vier Flaggen der Mitgliedsstaaten kombiniert. Die Fahnengröße/Bildelemente etc. könnte man natürlich noch gegeneinander verschieben, also etwa symmetrischer machen und auch die Flaggen anders arrangieren.
--Loki 12:25, 21. Jan. 2012 (CET)

Hm... vielleicht einfach eine Kombination der Skandinavischen Farben, etwa wie in der oberen Ecke dieser Flaggen [1] oder ähnlich wie dieser [2] oder dieser [3] nur mit Blau statt Schwarz.
--fex 12:44, 21. Jan. 2012 (CET)
Wobei ich diese zaunartige Struktur, die die Kreuze bilden, irgendwie passend finde. Vielleicht könnte man auch diese Struktur eingefärbt in einer Kombination der verschiedenen Landesfarben verwenden. Na, mal sehen.
--Loki 16:16, 21. Jan. 2012 (CET)