Diskussion:Sisterhood of Mercy

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider erzeugt die Infobox-Vorlage eine zu schmale Box. Der Zeilenumbruch sollte eigentlich so wie festgelegt sein. --Kathe 13:23, 6. Dez. 2008 (UTC)

Der Effekt durch den Einzug hat es IMHO nicht wirklich besser gemacht. - Ich hätte lieber eine Box mit frei festlegbarer Breite, um es mit dem Zeilenumbruch, den dieses "Glaubensbekenntnis" ursprünglich hatte, darstellen zu können wie im Artikel im Shadowiki (natürlich ohne fett-Schrift). --Kathe 14:25, 6. Dez. 2008 (UTC)

Also bisher hat alles eine 25%-Standard-Größe so das alle Boxen optisch zusammenpassen. Würde ich ungern ändern oder freigeben. Dann pack es lieber als Shadowtalk in den Text.
--Loki 14:38, 6. Dez. 2008 (UTC)
Oder ich mach ein Zitat draus, wie ich es bei Erosthesia und Trollgate verwendet hab. --Kathe 14:41, 6. Dez. 2008 (UTC)