Diskussion:Schweizerhaus

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

48/8/15.5/N
11/34/48.1/O

Leider führen die korrekten Koordinaten aus der Adresse von der Wiener Seite im Moment irgendwie nach München. - Keine Ahnung, warum. --Kathe 15:39, 25. Mai 2008 (CEST)

Ich schau es mir mal an. Ich würde es übrigens nicht jedesmal abspeichern. Einfach im Artikel selbst die KoordTransform-Vorlage verwenden, die Zeile aus der Vorschauseite kopieren und dann anschließend die Vorlage wieder löschen.
--Loki 15:43, 25. Mai 2008 (CEST)
Das doofe Google Maps behält immer die Ausgangs-Url, die drin war, als ich es aufgerufen habe, und zeigt die neue nicht an. Und wenn ich von der Google-Startseite ausgehe, um das zu verhindern, zeigt es eine Seitenadresse ganz ohne Koordinaten an. Und das mit Doppelklicken hat auf den Karten gar keine Wirkung. --Kathe 16:16, 25. Mai 2008 (CEST)
Hmm, vielleicht ein Problem mit Javascript. Du könntest auch einen der vielen anderen Kartenservice im Internet ausprobieren. Solange du irgendwie die Koordinaten bekommst, ist es ja egal.
--Loki 16:41, 25. Mai 2008 (CEST)

Die Koordinaten aus Wikipedia produzieren auch blos eine Großraum-Wien-Autobahn-Karte. --Kathe 10:59, 26. Mai 2008 (CEST)

Das liegt daran, dass die Standardzoomstufe 10 eingestellt ist. Du musst sie mit dem Parameter |z= einstellen. Ich würde 18 vorschlagen. Im Zweifelsfall solltest du mal in die Dokumentation schauen, die ich zur Vorlage:Koord geschrieben habe.
--Loki 11:43, 26. Mai 2008 (CEST)