Diskussion:Sassinian

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ehemaliges UCC-Mitglied?

Die ist als Vertreterin von Ingersoll und Berkeley im Artikel zum Seattle Intercorporate Council verlinkt. - Ist das dort tatsächlich die selbe? - Wenn ja, sollte das hier erwähnt werden.
--Kathe 14:26, 24. Jul. 2011 (CEST)

Tja, gute Frage, im New Seattle wird von einer frühreren Beschäftigung bei Ingersoll und Berkeley jedenfalls nichts erwähnt. Keine Ahnung.
--Loki 14:58, 24. Jul. 2011 (CEST)

Dann vielleicht als Frage formulierter Shadowtalk:

Shadowtalk Pfeil.png Hab gelesen, für Ingersoll & Berkeley hätte in den '50ern eine Sassinian im UCC gesessen. - War das womöglich unsere pelzige Lady, die heute für die Foundation in Emerald City den Laden schmeißt?
Shadowtalk Pfeil.png ...

--Kathe 15:13, 24. Jul. 2011 (CEST)

Warum nicht.
--Loki 15:28, 19. Feb. 2012 (CET)
Ich pack den Kommentar mal rein. - Wüsstest Du einen Talker, zu dem die Aussage passen würde?
--Kathe 16:03, 19. Feb. 2012 (CET)
Nee, niemand im Besonderen ich habe einfach irgendeinen Namen genommen.
--01:04, 20. Feb. 2012 (CET)