Diskussion:Quelle, en: Shadowrun Third Edition

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hardcover

Ist die Nummer fürs Hardcover nur obligatorisch, oder wurde es tatsächlich auch als Hardcover veröffentlicht. Ich meine, es wäre verwunderlich, wenn es das einzige Grundregelwerk ohne Hardcover-Variante wäre, aber ich finde es ebenso verwunderlich, dass ich seit Monaten bei eBay Ausschau nach einem Hardcover halte, und einfach keins auftauchen will, während ich das Softcover, sowohl in der Originalausgabe, als auch im FanPro Reprint mit der neuen Nummer schon dutzendweise hätte kaufen können (hab sie auch ben schon seit langem im Regal stehen, nur eben das Hardcover ist nicht aufzutreiben).
--fex 21:07, 21. Jun. 2012 (CEST)

Es existiert, aber ist sehr selten. Ein paar Hintergrundinformationen: http://gurth.home.xs4all.nl/shadowrun/7000.html (die wir vielleicht auch mal übernehmen sollten).
--Loki 09:41, 22. Jun. 2012 (CEST)
Ach na Klasse, dann gibts gar keine normale Hardcover-Ausgabe. Die Limited Edition hab ich ja, ich bin nur davon ausgegangen, dass es auch eine normale Hardcover-Ausgabe mit dem selben Titelbild wie beim Softcover gibt. So wie halt bei der ersten und zweiten Edition. In der Limited Edition gibts nämlich weder auf dem Umschlag, noch irgendwo innen die Nummer der Ausgabe. Wenn das so ist, brauch ich ja nicht mehr weiter suchen.
--fex 17:32, 22. Jun. 2012 (CEST)

Quellenbuchinhalt

Das Inhaltsverzeichnis geht hier nur bis "Combat" - sollte dringend mal ergänzt werden!
--Kathe 11:15, 10. Aug. 2012 (CEST)