Diskussion:Quelle, en: Denver: The City of Shadows

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lücke

Wie kann man erzwingen, dass diese riesige Lücke zwischen Inhaltsverzeichnis und Zwischenüberschrift nicht erzeugt wird?
--Kathe 19:08, 26. Okt. 2010 (UTC)

Riesige Lücke?
--Loki 16:14, 27. Okt. 2010 (UTC)
Ja, fast über die volle Länge der Quellenbuch-Box.
--Kathe 16:31, 27. Okt. 2010 (UTC)
Mehrwürdig bei mir schließt die Zwischenüberschrift ganz normal an die Überschrift Inhaltsverzeichnis an. Hattest du ein Browser-Update oder so?
--Loki 17:33, 27. Okt. 2010 (UTC)
Ja, d. h. die üblichen automatischen Updates für Windows und Internet Explorer. - Ach ja: Wegen dem Aida-Artikel steht noch die offene Frage im Raum, wie er hier heißen soll.
--Kathe 17:58, 27. Okt. 2010 (UTC)
Aida?
--Loki 16:40, 28. Okt. 2010 (UTC)