Diskussion:Quelle, en: California Free State

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Catalyst Game Labs

Sollte man Catalyst Game Labs als Verlag nennen? So wie ich das verstehe, ist das doch eine gescannte Kopie des Buchs, die keinerlei weitere redaktionelle Arbeit erfahren hat. Selbst an der Qualität der OCR habe ich so meine Zweifel, wenn man Stellen wie diese hier sieht: "th ey can get o ut alive", "throughou t", "corro borate", "secret SOCieties, and a never-beFore -seen great dragon".
--Loki 10:11, 31. Aug. 2010 (UTC)

Vielleicht nicht als Verlag, aber dann müsste im Impressum ein Punkt Ebook-Veröffentlichung stehen. - Es handelt sich schließlich um eine andere, über 10 Jahre später und in einem anderen Format herausgekommene Version. --Kathe 10:39, 31. Aug. 2010 (UTC)

Man könnte die unterschiedlichen "Versionen" des Quellenbuchs vielleicht sowie mal besser herausarbeiten, auch durch Nennung der Zahl unterschiedlicher Auflagen usw. Ich denke mal drüber nach.
--Loki 11:53, 31. Aug. 2010 (UTC)