Diskussion:Quelle, de: Shadowrun Grundregelwerk 4. Edition

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Limitierte Version

Meine Meinung zur limitierten Version: Spart euch das Geld. Das metallikblaue Cover sieht in Natura weniger spektakulär aus, als es sich anhört und ist zudem sehr empfindlich (hab es nur ausgepackt und dabei schon kleine Kratzer drauf gemacht). Außerdem sieht man jeden Fingerabdruck, wenn man es nicht buchstäblich mit Samthandschuhen anfässt. Ist nichts für den täglichen Gebrauch sondern wirklich nur für die Vitrine. Pro: Papier ist etwas griffiger, weil dicker. Das einzige, was wirklich was hermacht ist der Silberschnitt. Alles in allem ist der Preis aber nicht gerachtfertigt, da es selbst für mich als Sammler kaum Mehrwert bietet. Da finde ich in Relation sogar die limited Edition des alten 4er Grundregelwerks besser, da alltagstauglicher. Und das kostete nicht mehr als doppelt so viel wie die normale Ausgabe. Ich bin mal nur gespannt, wie die englische limited Edition wird. Kostet praktisch halb so viel wie die deutsche. Wenn sie so gut umgesetzt wird wie die des alten 4er GRW (schönes schwarzes Cover mit Prägung), freu ich mich schon riesig drauf. Gibt es schon Fotos? Bin im Moment neidisch auf die Franzosen. Die Fotos, die ich von deren limited Edition gesehen hab, sprechen mich auf jeden Fall mehr an.

--fex 10:36, 31. Okt. 2009 (UTC)