Diskussion:Quelle, de: München Noir

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuauflage

Falls jemand mal die neue Auflage und die alte in die Hand bekommt wäre es nett wenn mal die Unterschiede eingetragen werden da sich doch etwas mehr geändert haben soll als bei einer bloßen Neuauflage wo einige Fehler korrigiert wurden.--BigDuke66 00:03, 13. Okt. 2009 (UTC)

Wo hast du das her, dass es neu aufgelegt wird (Link)? Also im F-Shop, der wohl Ulisses gehört wird das Buch mit 12,00 Euro angeboten, also weit unter dem, was das Buch mal gekostet hat. Das sieht mir demnach nicht nach einer wirklichen Neuauflage aus. Selbst für einen Nachdruck ist der Preis einfach zu niedrig.
--fex 08:50, 13. Okt. 2009 (UTC)
Hab bei Ulisses angefragt. Es gibt und wird keine Neuauflage von München Noir seitens Ulisses geben.
--fex 15:07, 13. Okt. 2009 (UTC)
Ah Danke wollt ich auch schon machen. Mich hat eben diese Angebot hier: [1] gewundert, ist von Juli 2009 und dann auch noch für 23,-Euro wo der F-Shop es doch für 12,- verkauft. Darum ging ich davon aus das es eine neue Auflage ist, darum ja auch der Verkauf im F-Shop für 12,- weil man eben ne alte Auflage verkauft und sich darum nicht an die Buchpreisbindung halten muss, aber wenn das nicht so ist warum können die das dann billiger verkaufen da muss doch die Buchpreisbindung noch gelten oder nicht?--BigDuke66 15:42, 13. Okt. 2009 (UTC)
Ich denke eher, dass der Anbieter bei Amazon bloß den ursprünglichen Preis haben will, obwohl die Buchpreisbindung aufgehoben wurde. In de rHoffnung irgendjemand bezahl noch so viel Geld. Gäbe es von Ulisses eine Neuauflage, wäre es nur logisch, wenn diese dann auch im F-Shop angeboten würde.
--fex 16:33, 13. Okt. 2009 (UTC)