Diskussion:Psionik

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also diese textinternen Links zum Shadowiki finde ich nicht sinnvoll. Entweder die Shadowhelix deckt diese Informationen selbst ab oder sie tut es eben nicht. Eine Verzahnung der Wikis in diesem Fall gar auf ungeplanter Ebene würde ich grundweg ablehnen. Man kann vielleicht in einem Weblinks-Teil im Artikel Zaubersprüche darauf verweisen, aber mit textinternen Links würde ich gar nicht erst anfangen.
--Loki 08:50, 5. Dez. 2008 (UTC)

So kann man aber Sachen verlinken, die hier als Artikel nicht gewünscht wären, aber IMHO durchaus interessant sind. Oder geht es Dir hier blos um Lokalpatriotismus?
Ganz anders sieht es natürlich aus, wenn Du einen Artikel "Manipulationszauber" und "Wahrnehmungszauber" hier akzeptieren kannst (meinetwegen auch ohne die Spruchliste, und nur den Fließtext, der jeweils den oberen Absatz bildet).
--Kathe 09:21, 5. Dez. 2008 (UTC)
Ich glaube gerade der Ansatz, dass man unerwünschte Artikel noch erreichen kann, ist der falsche. Ich schreibe das auch gerade nochmal als Grundsatzdiskussion ins Forum. Mit Artikeln zu Zauberklassen habe ich kein Problem, solange sie allgemein gehalten sind. Nenn es Lokalpatriotismus, aber ich habe dir ganz am Anfang gesagt, dass ich eine Verzahnung der Wikis nicht für sinnvoll halte.
--Loki 09:50, 5. Dez. 2008 (UTC)
Was das anging, hörte sich Cornix oder Bookman damals durchaus anders an. - Was den Punkt "Karma" angeht, habe ich beide Links ins Shadowiki (und die waren nur in Regelbuch-Artikeln) entfernt.
--Kathe 10:43, 5. Dez. 2008 (UTC)
Ist ja auch nur meine Ansicht und deswegen gibt es ja nun auch die Grundsatzdiskussion.
--Loki 14:33, 5. Dez. 2008 (UTC)