Diskussion:Omegaware

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arnie Awesome mache ich auch noch, da muss ich aber eine Hardcopy durchsuchen, und bei so alten Datenformaten dauert das leider. --Richter DL (Diskussion) 13:54, 14. Apr. 2018 (CEST)

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Kann man so sagen. Ich hoffe euch Grünschnäbeln da draußen ist klar was "gebrauchte Cyberware" bedeutet. Das Zeug hat mal in dem Körper von einem anderen bedauernswerten Zeitgenossen gesteckt. Und der hat es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht freiwillig hergegeben, sondern wurde von den Kollegen von denen hier die Rede ist auf den Acker geschickt. Wenn euch euer Leben lieb ist, dann fangt gar nicht erst an Geschäfte mit diesen Halsabschneidern zu machen.
Shadowtalk Pfeil.png Tremor
Shadowtalk Pfeil.png Also solang die nicht vorhaben, mir das Zeug wieder abzunehmen, kann mir releativ egal sein, wo das Zeug herkommt. Hauptsache es funktioniert
Shadowtalk Pfeil.png Blank
Shadowtalk Pfeil.png Nee danke. Ich steh nich so auf Cyberramsch, der mitten im Einsatz ausfällt...
Shadowtalk Pfeil.png Linc
Shadowtalk Pfeil.png Am schlimmsten sind die Aasgeier, die darauf hoffen, nach einen Run jemanden ausschlachten zu können... echt, hab ich schon erlebt
Shadowtalk Pfeil.png ScareCrow