Diskussion:Norman's Island

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie man sich selbst überzeugen kann, ist auf den Satellitenbildern bei

18°19'18.64" N, 64°36'8.49" W (GM), (OSM) eine Insel zu sehen, aber auf der Karte ist sie nicht eingezeichnet. Hmm, sehr verdächtig... ;)

--Loki 00:22, 21. Mai 2008 (CEST)

Keine Ahnung, wie Du das jetzt meinst. - Die Koordinaten standen so entweder im Mephisto oder im Cyberpiraten. --Kathe 07:09, 21. Mai 2008 (CEST)
Okay, vergiss das verdächtig, war nur ein Scherz. Die Frage ist, sollte man Vorlage:Koord anwenden, wenn die Insel in der Karte gar nicht zu sehen ist? Ich könnte natürlich noch einen Parameter einfügen, der sofort das Satellitenbild zuschaltet.
--Loki 08:01, 21. Mai 2008 (CEST)
Die Vorlage einzufügen, wenn die Örtlichkeit nicht in der Karte ist, macht IMHO wenig Sinn. --Kathe 08:16, 21. Mai 2008 (CEST)
Die Vorlage kann man ja auch ohne Angaben der Koordinaten hinzufügen. Mit zugeschaltetem Satellitenbild bekäme man das hier. Würde das genügen?
--Loki 08:25, 21. Mai 2008 (CEST)

Ja, auf alle Fälle. --Kathe 08:30, 21. Mai 2008 (CEST)

Okay. Fragt sich nur noch, ob nun wirklich große Insel gemeint, man müsste die Koordinaten vielleicht noch etwas korrigieren. Ich setze es auf jeden Fall erstmal ein.
----