Diskussion:Nikolai Chelenko

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chelenko war allerdings kein Generalsekretär.
--Loki 10:53, 24. Nov. 2007 (CET)

Ja, weil die Russen damals sowas nicht hatten, aber er passt halt am besten in die Kategorie. --Kathe 10:58, 24. Nov. 2007 (CET)

Na, wir können ihn ja zusätzlich Kategorie:Russland zuordnen, aber ich würde ihn nicht in eine Kategorie stecken, in die er eben eigentlich nicht passt.
--Loki 11:19, 24. Nov. 2007 (CET)

Das Problem ist, daß hier, in der Shadowhelix nicht erlaubt ist, die Leute aus den Quellenbüchern und Romanen in die Länder-Charaktere-Kategorien zu stecken. --Kathe 11:44, 24. Nov. 2007 (CET)

Also, ich meinte schon die Kategorie:Russland selbst, aber wir könnten natürlich auch Persönlichkeiten (Region) oder Persönlichkeiten (Land) einführen, sortieren nach Kontinenten und Städten macht denke eher weniger Sinn. Aber vielleicht ist manchmal eine Zuordnung wie Seattle Metroplex sinnvoller als UCAS. Was ich auf jeden Fall noch einführen wollte, sind Persönlichkeiten (Wirtschaft) und (Politik) in letztere könnte Chelenko auch rein.
--Loki 12:03, 24. Nov. 2007 (CET)