Diskussion:Nartaki

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nartiki - Plural/Singular?

Ist Nartaki eigentlich der Plural/Singular oder beides? Die Artikel sind ja meist? unter der Überschrift(Lemma?) des Plurals zu finden. Besitze leider keine deutschen Quellenbücher kann daher nicht selbstnachschlagen.

Kurzer Hinweis: Mit vier Tilden ~~~~ kannst du deine Beiträge mit Datum unterschreiben.
Zum Thema, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, ich habe ebenfalls kein deutsches Runner's Companion zur Verfügung. Tatsächlich bin ich aber hier von Nartaki als Plural- und Singularform ausgegangen. Wer es besser weiß, möge mich korrigieren.
--Loki 18:29, 30. Okt. 2009 (UTC)

Danke für den Hinweis mit dem signieren, war mir irgendwie entfallen(obwohl ich`s eigentlich von Wikipedia wissen müsste) Also mit Signatur und freundlichen Grüssen.Schwede 18:34, 30. Okt. 2009 (UTC)