Diskussion:Nahkampfwaffe

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn des Artikels

Hier gibt es einige versteckte Regelbemerkungen. Grundsätzlich ist dieser Artikel aber genau wie Indirektes Feuer etwas fraglich, Nahkampfwaffen ist ja nun schon fast selbsterklärend, eine Liste von Nahkampfwaffen wäre da schon sinnvoller. Mein Vorschlag, man sollte den gesamten Komplex von Waffen und Taktik in einen einzigen Artikel stecken, der sich mit den Besonderheiten der Kampfoperationen kleiner Einheiten unter den Bedingungen der Sechsten Welt, sprich mit Cyber-/Bioware, neuerdings omnipräsentem in situ-Netzzugang und Magie, beschäftigt.
--Loki 11:15, 16. Feb. 2008 (CET)

Also die Regelbemerkungen sind eigentlich raus. --Kathe 18:20, 15. Nov. 2009 (UTC)
Ja, wohl schon länger. Also der Artikel hat schon eine Daseinsberechtigung, aber der Artikel über Besonderheiten von Kampfoperationen kleiner Einheiten unter den Bedingungen der Sechsten Welt, wie Cyber-/Bioware, in situ-Netzzugang und Magie sollte trotzdem mal geschrieben werden. ;)
--Loki 22:20, 15. Nov. 2009 (UTC)