Diskussion:Muhamadd Amar Cem

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grundsätzliche Frage, Loki: Sieh Dir doch bitte mal die Artikel zur Impaler of Irongrad und zur Pharao Tut (die bei Weblinks verlinkten Schiffe) im Shadowiki an. - Die könnte ich doch eigentlich auch hier einstellen, oder? - Sind ja keine Ausrüstungsartikel in dem Sinne.
--Kathe 19:16, 29. Jun. 2011 (CEST)

Die Sachen sind auf jeden Fall in Ordnung. Und insofern Ausrüstungsartikel Informationen über Spielwerte hinaus enthalten, also Geschichte, Funktionsweise, Verbreitung, Hersteller, Produktionsstätten usw. können sie (minus Spielwerte) auch in die Shadowhelix.
--Loki 20:06, 29. Jun. 2011 (CEST)
Dann lege ich die beiden Schiffe mal als Artikel an. - Gerade diese zwei haben ja nun eigentlich gar keine Spielwerte (noch nie gehabt, und werden vermutlich auch im Shadowiki nie welche bekommen).
--Kathe 20:14, 29. Jun. 2011 (CEST)