Diskussion:Mother Earth Policlub

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mother Earth / Mutter Erde

Gegebenenfalls macht es doch mehr Sinn, die beiden zusammenzulegen. Müsste man nochmal genau nachlesen, ob Mutter Erde eine Art eigenständiger Ableger ist.
--Loki 13:25, 24. Sep. 2011 (CEST)

Erschiene mir auch sinnvoller, so, wie ich es im anderen Wiki gemacht habe. - Ich glaub sowieso, Mutter Erde war als Fanpro-Erfindung aus dem alten Deutschland in den Schatten zu erst da, und wurde als Mother Earth erst später von den Amis quasi adaptiert.
--Kathe 15:56, 24. Sep. 2011 (CEST)
Naja, die Frage ist, ob sie immer noch mehr oder weniger eigenständig sind, dann wäre es sinnvoll sie separat zu haben, weil es über deutsche Quellen doch wesentlich mehr Material gibt. Wie gesagt, muss man nochmal genau nachlesen.
--Loki 11:59, 25. Sep. 2011 (CEST)