Diskussion:Meta:Miniaturen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Figurenabbildungen

Ich finde wir sollten aus archivarischen Gründen versuchen von allen Miniaturen eine Abbildung zu bekommen. Hier dazu ein paar Links:

Ich denke es ist unproblematisch die meisten dieser Abbildungen mit Verweis auf das Bildzitat zu kopieren. Allerdings müsste man mal schauen, ob man die Abbildungen vielleicht nochmal nachbearbeiten sollte. Vielleicht erstmal jeweils den besten Abbildungskandidaten je Figur bestimmen.
--Loki 17:10, 30. Jun. 2011 (CEST)

DMZ

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Da die DMZ-Box aufgeführt wird, sollte der Vollständigkeit halber auch Quelle, en: Sprawl Maps und der Spielleiterschirm der ersten und zweiten Edition erwähnt werden. Die Karten von Sprawl Maps sind explitzit so gestaltet, dass sie mit dem DMZ-Spiel kompatibel sind und die in den Spielleiterschirmen enthaltenen Pappfiguren sind vom selben Format wie die der DMZ-Box und wohl auch als Ergänzung zu dieser gedacht.
--fex 21:36, 26. Jul. 2011 (CEST)

So in etwa?
--Loki 22:34, 26. Jul. 2011 (CEST)
Ja, ich denke so kann mans machen.
--fex 07:11, 27. Jul. 2011 (CEST)
Wobei ich gerade feststelle, dass ich DMZ aufgrund eines Missverständnisses aufgenommen habe. Ich hatte nämlich gelesen, es würde "16 plastic figures" enthalten, stellt sich raus, da stand: "16 plastic figure stands". ^^; Also wenn du auch der Meinung bist, dass die Papptafeln eigentlich nicht als Miniaturen durchgehen. Dann würde ich es wieder rausnehmen.
--Loki 09:34, 27. Jul. 2011 (CEST)