Diskussion:Meridional Agronomics

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Seit in der Alpenrepublik 2063/'64 das Lebensmittelmonopol der Union der Gewerken fiel, expandierte der Konzern zudem auch stark nach Österreich. Dort hat Meridional Agronomics - wenn auch gegen den erbitterten Widerstand der lokalen Nahrungsmittelindustrie - zahlreiche riesige Einkaufspaläste und Supermärkte eröffnet, und ist auch auf der transdanubischen Platte vertreten.

Passenderweise ist ihr dortiges HQ am Stadtrand bei Süßenbrunn ein kleines, aber feines Forschungszentrum, welches ehemals der Österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit gehörte. - Da trifft der Spruch vom Bock, der zum Gärtner gemacht wurde, mal wieder wie die verchromte Faust auf's Cyberauge!

Shadowtalk Pfeil.png Der Feitl
Shadowtalk Pfeil.png Wobei: Unter dene internationale Rinderbarone, die uff de Hochalme d'r Steiermark ihr "steyrian Beef" produziert un' die einheimische Bergbaure un' Kleinkreuschner ausgebeutet hend, sin' au' scho lang vor dem NEEC-Beitritt vo' unsrem schöne Österreich au' etliche Meridional-Konzerntöchter g'wese!
Shadowtalk Pfeil.png Steirer Dirndl



Thema Zwischenüberschriften

Ich weiß, in der Schablone gibt es eine Zwischenüberschrift "Schattenaktivitäten" aber die passt IMHO nicht so ganz auf die Verbindung zu diesem Syndikat und die daraus resultierende Feindschaft mit Sol Media.
--Kathe 19:01, 8. Mär. 2009 (UTC)

"Kriminelle Aktivitäten"?
--Loki 20:13, 8. Mär. 2009 (UTC)
Muß unbedingt "Aktivitäten" vorkommen? - "Unterweltverbindungen" ist doch auch eine gute Zwischenüberschrift.
--Kathe 20:34, 8. Mär. 2009 (UTC)
"Verbindungen" ist ja nur ein Teilbereich, wenn die selber illegale Dinge anstellen ...
Vorschlag: "Illegale Aktivitäten" mit den Unterbereichen "Schatten" und "Unterwelt"
--Loki
Wenn Du meinst.
--Kathe 07:37, 10. Mär. 2009 (UTC)