Diskussion:Mealla Oakforest

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen

Auf http://wiki.dumpshock.com/index.php/Aithne_Oakforest steht, dass Mealla Orkforest auch unter dem Namen Maria (Delmarco) bekannt waer. Ihre Toechter koennten hier eigentlich auch Erwaehnung finden.

--Darklor 17:16, 20. Sep. 2008 (UTC)

Steht doch in der Personenbox?!?
--Loki 17:33, 20. Sep. 2008 (UTC)

Huch, glatt übersehen. Die schau ich mir selten genauer im Detail an...

--Darklor 01:39, 24. Sep. 2008 (UTC)

Hmm, ist jetzt irgendwie tragisch. Die soll nämlich gerade einen schnellen Überblick über die Person geben ... ;) Grundsätzlich kann man die Infobox-Informationen aber auch nochmal in den Text schreiben, ist vielleicht sogar eine gute Idee, wie man an dieser Diskussion sieht.
--Loki 05:57, 24. Sep. 2008 (UTC)

Naja, so eine in der Kürze schnelle Übersicht is ja nicht schlecht, aber ich find im Artikel sollte es auch noch mal stehen, besonders dann, wenn in der Infobox über die Person fast mehr steht als im Artikel selbst. (Ich hatte die Infobox eigentlich als Kurzübersicht ueber den Artikel gesehen und nicht so als wenn die Infobox der Artikel waer.)

--Darklor 10:14, 25. Sep. 2008 (UTC)

Nein, klar. So ist es auch absolut nicht gedacht.
--Loki 16:27, 25. Sep. 2008 (UTC)