Diskussion:Maurice Bigio

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Teil mit der Schwesternschaft sollte man vielleicht in Shadowtalk kapseln, da er ja "inoffiziell" ist. - Oder reicht ein <ref group="L">Die [http://www.desertwars.de/index.php?order=sart&title=Rackers%20Kleines%20Tagebuch&kid=2&aid=15&sid=92 Geschichte], seiner Untaten, wie sie die junge [[Schamanen|Waschbärschamanin]] und Runnerin Ruth "Racker" Redmond während des Mob War miterlebte, kann man als pdf auf der Shadowrun-Fanseite "[http://www.desertwars.de/index.php Desert Wars - Desert of Mind]" in der Sektion Cyberlyrik, "Racker's kleines Tagebuch" unter dem Titel "Mafia Files" herunterladen.</ref> und dann <references/> im Absatz Weblinks?
--Dorle 09:34, 21. Mär. 2010 (UTC)

Naja, ich halte die Shadowtalk-Variante für das beste, aber da wir keine verbindlichen Regeln haben, kannst du dir das aussuchen. Die externe Weblink-Quellenangabe kann man ja so oder so machen.
--Loki 10:47, 21. Mär. 2010 (UTC)
So, hab ich mal gemacht. Dadurch fällt zwar ein Teil der Information aus dem Absatz weg, aber der ist ja in dem verlinkten Artikel zur Schwesternschaft enthalten.
--Dorle 11:20, 21. Mär. 2010 (UTC)