Diskussion:Malakh

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Malakh. Ich würde die kursiven Überschriften als Unterüberschriften anlegen. Also "===" benutzen. Zudem ist die Standardüberschrift Biographie statt Lebenslauf (damit die Artikel einheitlicher in ihrem Aussehen sind.) Das würde also so aussehen:

==Biographie==

===Kindheit und Familie===
Malakhs Geburtsname ist ...

--Loki 18:44, 22. Okt. 2008 (UTC)

Daneben würde ich empfehlen, persisch auf Iran zu verlinken, oder einen Redirect von Persien auf Iran anzulegen. Außerdem sollte der Geburtsname entweder unter Geburtsname oder unter Alias in der Personenbox stehen, statt einer Wiederholung von Malakh.
--Kathe 19:14, 22. Okt. 2008 (UTC)


Kategorien

Sehr schön ausgearbeitet. Da er Runner ist, gehört er zusätzlich noch in die Kategorie "Personen (Schatten)" sowie in die "Magier"-Kategorien mit entsprechender Lokalisierung.
--Kathe 14:04, 2. Nov. 2008 (UTC)

Pleonasmus

"Er hat darüber hinaus mit einem jüdischen Rabbi Freundschaft geschlossen" Sind Rabbi nicht immer jüdisch? --Ootman 01:16, 22. Feb. 2011 (CET)