Diskussion:Konzernskript

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Titel: Konzernskript

Konzernskript ist die Schreibweise, die in Straßenmagie verwendet wird. - Verschieben? --Kathe 19:34, 12. Sep. 2008 (UTC)

Ja.
--Loki 09:12, 13. Sep. 2008 (UTC)

Shadowtalk umgeben von Kommentar-Tags

Welche Funktion hat folgende Einfügung <!-- -->, die du gerade drei mal vorgenommen hast, Loki?
--Kathe 11:09, 16. Jun. 2010 (UTC)

Drei mal? Sollte nur zweimal sein. Der Hintergrund ist mein neues User-Javascript, mit dem ich Shadowtalk ein- und ausblenden kann. Normalerweise ist der Shadowtalk ja mit zwei Leerzeilen optisch abgesetzt, damit man ihn im Wiki-Quelltext besser sehen kann (im Artikeltext macht es keinen Unterschied). Das bedeutet aber, dass wenn man ihn wegblendet, ein Zeilenumbruch zurückbleibt. Meistens kein Problem, aber an dieser Stelle unterbricht der Shadowtalk einen von mir gedachten Absatz, deswegen habe ich die Kommentar-Tags benutzt, um die optische Trennung im Quelltext zu behalten, aber den Zeilenumbruch zu unterdrücken.
--Loki 12:16, 16. Jun. 2010 (UTC)
Ah so. Danke für die Erläuterung.
--Kathe 12:22, 16. Jun. 2010 (UTC)