Diskussion:Jynx

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(ooc) Ist eine derartige Persönlichkeitsbeschreibung hier überhaupt erwünscht? Jynx ist nur ein fiktiver Spielcharakter, ich will hier natürlich nicht die Shadowhelix als Partnerbörse nutzen. Ich denke nur, dass Jynx es tun würde, und da die Helix sich ja meist innerhalb des Spieluniversums bewegt und sich selbst einen Platz darin gibt, wollte ich mich ebenso einfügen. --Jynx 18:04, 7. Nov. 2008 (CEST)

Sehe ich kein Problem mit.
--Loki 17:27, 7. Nov. 2008 (UTC)
Wenn man mal davon absieht, dass sie tot ist. ;)
--Loki 17:28, 7. Nov. 2008 (UTC)
Wie würde sie dann sagen? "I'm already dead ... Death's just too lazy to catch me." Offiziell ist sie eben gestorben, sie hat ihren eigenen Tod vorgetäuscht, um ihre Identität abzulegen und unterzutauchen.
--Jynx 18:56, 7. Nov. 2008 (CEST)
Stimmt. - Erinnert mich an einen alten Krimi mit dem schönen Titel "Wer zweimal stirbt, ist wirklich tot"
--Kathe 18:04, 7. Nov. 2008 (UTC)