Diskussion:Javert & Compagnie

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sportliche Aktivitäten?

Mich irritiert diese Unterüberschrift "Sportliche Aktivitäten" zum einen trifft sie ja auf die gesamte Geschichte zu ist als Abschnitt also eher ungeeignet, zum anderen klingt sie als ob man über etwas Aktuelles spricht und nicht unbedingt nach Geschichte. Ich würde sie weglassen.
--Loki 07:41, 19. Apr. 2010 (UTC)

Weil halt die Konzerngeschichte bestimmt nicht nur aus Urban Brawl besteht. - Nur darüber, was Javert sonst macht, weiß man halt (mangels angaben in Publikationen) nichts.
--Kathe 07:50, 19. Apr. 2010 (UTC)
Mag sein, aber das berücksichtigen wir doch sonst auch nicht. Also ich würde nicht anfangen, Implikationen oder Vermutungen bezüglich des Artikelthemas zur Grundlage der Artikelstruktur zu machen.
--Loki 07:57, 19. Apr. 2010 (UTC)
Dann vielleicht einfach Geschichte ganz raus, und nur Sportliche Aktivitäten als Abschnitt?
--Kathe 08:00, 19. Apr. 2010 (UTC)
Nein, es ist doch ganz klar ein Geschichtsabschnitt. Wie gesagt, in vielen Artikeln behandelt der Geschichtsabschnitt offensichtlich nur einen kleinen Ausschnitt der Geschichte des Artikelthemas. Das spricht doch aber für sich selbst, warum sollten wir das besonders würdigen? Hätte Javert & Compagnie z.B. eine Geschichte über ihre Expansion in den französischen Süden und über ihre Beteiligung an einem Bürgerkrieg in einem afrikanischen Land zusätzlich zur Erfindung von Urban Brawl, dann könnte man sich vielleicht überlegen, diese Sachen in parallelen Abschnitten zu präsentieren. Das ist aber nicht gegeben und selbst wenn bis jetzt haben wir eigentlich immer alle Ereignisse in einen einzigen Geschichtsstrang gepackt, auch wenn sie sich gruppieren lassen.
--Loki 13:57, 20. Apr. 2010 (UTC)