Diskussion:Jack Q

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir ist irgendwann vor kurzem mal klar geworden, dass die Auflistung des Shadowtalk mit Seitenangabe im Prinzip ein Teil des Quellenindex ist. Ich würde ihn daher ab jetzt immer als Unterüberschrift des Quellenindex führen. Insbesondere bei reinen Shadowtalkern, muss er dann auch nicht nochmal zusätzlich im Quellenindex separat aufgeführt werden, was einen Hauptgrund für Dopplung von Einträgen eliminiert.
--Loki 19:31, 29. Sep. 2008 (UTC)

Ja, aber der hier ist eben kein reiner Shadowtalker. Ich hann natürlich die Zwischenüberschrift Shadowtalk rauswerfen, wenn Du sie überflüssig/störend findest. --Kathe 19:43, 29. Sep. 2008 (UTC)
Nö, stören tut sie mich nicht. Aber auch für einen gelegentlichen Shadowtalker würde ich Shadowtalk als Unterüberschrift von Quellenindex führen. Wenn man darüber nachdenkt, ist es ja ein Teil des Quellenindex.
--Loki 19:49, 29. Sep. 2008 (UTC)