Diskussion:Ingersoll and Berkley

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Variante "Ingersoll and Berkeley"

Gibt es die Schreibvariante Ingersoll and Berkeley irgendwo?
--Loki 09:01, 11. Okt. 2011 (CEST)

Ich war davon ausgegangen, das wäre die ursprüngliche Schreibweise. In Schattenstädte, Neuauflage stehen sie mit "Berkley".
--Kathe 09:43, 11. Okt. 2011 (CEST)

In den Seattle Quellenbüchern ist durchgängig von Berkley die Rede.
--fex 17:31, 11. Okt. 2011 (CEST)
Gut. - Dann wird die Weiterleitung wohl nicht mehr gebraucht.
--Kathe 18:04, 11. Okt. 2011 (CEST)
Gelegentlich steht auch mal irgendwo Berkeley, aber dass der Firmenname irgendwo mal durchgehend so geschrieben wird, wäre mir auch nicht aufgefallen. Ich setzte vielleicht mal ein Widersprüche hinzu.
--Loki 19:51, 11. Okt. 2011 (CEST)

An was wurde die schreibweise jetzt angepasst? Das ist die Aus dem Konzerndossier, teilweise scheint sie auch im Seattle 2072 Verwendung zu finden. Kann also nichts dafür wenn sie es falsch schreiben. --Modgamers 20:58, 11. Okt. 2011 (CEST)