Diskussion:Icebaby

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Icon-Darstellung mit Reifrock etc. war wohl einfach das Ergebnis der Anpassung an das Banksystem und ich denke mal kein Alternativauftreten von Icebaby, das sie regelmäßig nutzt. Genauso der Name "Ice ... Mademoiselle", die rhetorische Pause war ein Zögern, da "Baby" nicht zur Metaphorik der Umgebung gepasst hätte. Beides verwendet sie wie gesagt, vermutlich nicht regelmäßig.
--Loki 12:32, 11. Apr. 2008 (CEST)

Frage: gehört die Dame auch in Personas? --Kathe 11:36, 12. Apr. 2008 (CEST)
Im Prinzip schon. Da wir ihren wahren Namen nicht kennen, können wir die verschiedenen Identitäten nicht trennen. Natürlich wäre das hier auch nicht wirklich sinnvoll.
--Loki 11:42, 12. Apr. 2008 (CEST)

Gut. Dann füge ich die Kat hinzu. --Kathe 11:53, 12. Apr. 2008 (CEST)