Diskussion:Hurlg

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Um es klar auszudrücken: Die Betreffenden haben in der Regel allergrößte Probleme, ihr Hurlg bei sich zu behalten, wenn sie den Fehler begehen sollten, davon zu trinken... Deshalb sind ja auch die als «Goblins Heads» bekannten Drogen-Patches so populär, da diese dem Konsumenten einen Hurlg-Rausch (samt anschließendem Brummschädel) verschaffen, aber ohne das Risiko, sich nach ein, zwei Schlucken die Seele aus dem Leib zu kotzen, weil Dein Magen als Nicht-Ork oder -Troll einfach nicht dafür gebaut ist! ...wobei die Implantation eines passenden, hinreichend leistungsfähigen Biomagens bei mir im «CyberSafe» IMHO die entschieden bessere Lösung für das Verträglichkeits-Problem darstellt!
Shadowtalk Pfeil.png Doc.Wunderlich
Shadowtalk Pfeil.png Mag ja alles sein... aber wenn so ein paar verantwortungslose Scherzbolde das Zeug bei einer Schulfete der Unter- und Mittelstufe heimlich in die alkoholfreie Bowle kippen, dann führt das nicht blos zu Massen-Kotz-Attacken und Kopfschmerzen, sondern auch zu einigen wirklich üblen Alkoholvergiftungen... Drekheads, elende!
Shadowtalk Pfeil.png Klein Erna