Diskussion:Gary Grey

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also das Super Tuesday! nennt ihn durchgängig Gary Grey. Und warum eigentlich ein Koalitionsticket? Beide wurden glaube ich von der Demokratischen Partei "adoptiert".
--Loki 16:46, 21. Mai 2008 (CEST)

Ich habe die Schreibweise vom Sixth World Wiki. - Wenn er dort falsch geschrieben ist, tut es mir leid. Und wieso nicht Koalitionsticket? - Er war doch der festgelegte Vizekandidat von Vogel. --Kathe 16:58, 21. Mai 2008 (CEST)
Ein Koalitionsticket ist es nur, wenn Vogel von einer Partei ist und Grey/Gray von einer anderen. Ich guck mal ins YotC, ob da Gray steht.
--Loki 17:07, 21. Mai 2008 (CEST)
Tja, ich finde ihn nicht. Aber mit fällt auf das Lucinda Gray Arrow hinten im Index steht. Vielleicht hat jemand beim Nachschlagen einen Fehler gemacht? Da Super Tuesday! die Primärquelle zu sein scheint und sogar in der Sixth World Wiki Timeline Gary Grey steht, würde ich sagen, der Artikel sollte wieder unter Grey.
--Loki 17:53, 21. Mai 2008 (CEST)
Alles klar!--Kathe 17:55, 21. Mai 2008 (CEST)

Rückverschiebung ging leider nicht, weil ich dem vermeintlichen Falschschrieb einen Löschantrag verpasst hatte. --Kathe 17:59, 21. Mai 2008 (CEST)