Diskussion:Gambini Brüder

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kompatibilität zu München Noir

Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass dieser Artikel, gerade da er nicht auf Shadowrun-Quellen basiert, mit dem erscheinen des SR-4-Quellenbands München Noir zumindest für das Jahr 2070 seine Gültigkeit verloren hat.

Da ausdrücklich Eigenkreationen erlaubt/erwünscht sind, spricht nichts dagegen, ihn zu behalten. Ggf vielleicht etwas umschreiben, so daß sie nicht mehr die größten sind bzw. klar ist, daß sie weit unter dem berühmten Quartett (General, der Magie-Typ, Euphemia Leon, die Kolenkowa und Mr. Wolf) stehen. --Kathe 21:17, 3. Jul. 2007 (CEST)

Ich nehme an, der Shadowtalk erfüllt den Auftrag der Überarbeitung, wenn das der Fall ist kann der Marker entfernt werden. Am besten sollte man das immer gleich machen. Wenn Unsicherheit besteht, ob es genügt, sicherheitshalber nochmal in der Diskussion nachfragen. Aber ich habe zum Beispiel von München keinen blassen Dunst und kann das nicht wirklich einschätzen.
--Loki 19:03, 21. Feb. 2008 (CET)

War jedenfalls genau so gedacht: Ein Hinweis von einem Insider, daß die Brüder ja als Schieber und Connection nützlich sind, aber das Schieberquintett, Vory und Djorovics deutlich über ihnen in der Nahrungskette stehen - und sie folglich nur mit deren Duldung agieren können. --Kathe 22:52, 21. Feb. 2008 (CET)

Brüder = Familien?

Brüder gehörten doch eigentlich eher in Kategorie:Familien, nicht in Personen. --Kathe 13:57, 1. Mai 2008 (CEST)

Genau, wegen solcher "Personen" habe ich Familien angelegt. Ich sage einfach mal alles, was verwandt ist und aus zwei Personen oder mehr besteht, gehört dorthinein.
--Loki 14:24, 1. Mai 2008 (CEST)