Diskussion:Fußball

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fußball international

Es muß noch ein internationaler Teil dazu (WM 2064 Amazonien, dieses Team in der Sioux Nation, das im State of The Art erwähnt wird. Außerdem ein Bild aus dem Sprawl-Überlebenshandbuch). --Kathe 19:16, 9. Mai 2008 (CEST)

Vom WM-Teil fehlen nur noch der aktuelle Amazonische Superstar, die Stadien und die anderen südamerikanischen Teilnehmerländer.
--Kathe 16:09, 13. Okt. 2008 (UTC)

Widersprüche in War!

Sind die Widersprüche auch im Fronteinsatz enthalten? So oder so, sollte vielleicht ein Vermerk wie das Thema im Fronteinsatz behandelt wurde, erfolgen. Und wie war das mit Attitude kam Fußball dort vor?
--Loki 09:33, 30. Aug. 2011 (CEST)

Ja, in Fronteinsatz exakt genauso wie in War! - Es wurden ja lediglich die Auschwitz-Teile in Polen und der Zauberspruch "Slow" im Militärmagie-Kapitel rausgenommen. Was Attitude betrifft: ja, Fußball kommt dort vor. (siehe mehrere Referenzen). - Ich fügs ergänzend auch bei Quellenindex ein.
--Kathe 10:08, 30. Aug. 2011 (CEST)