Diskussion:Friday

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Altersangabe

Mir ist nicht ganz klar, warum es mit der Berechnung des Alters nicht funktioniert. --Kathe 18:20, 2. Mär. 2008 (CET)

Du darfst nur das Geburtsjahr als Zahl angeben.
--Loki 18:45, 2. Mär. 2008 (CET)
Allerdings sehe ich erst jetzt, dass sie tot ist. Da gebe ich kein Alter mehr an. Jetzt ist sie zum Beispiel drei Jahre zu alt für jemanden der 2003 geboren und 2070 gestorben ist.
--Loki 18:47, 2. Mär. 2008 (CET)

Ich hab es mit ALTER_OVR korrigiert - war mein Fehler, da ich das ja gleich hätte machen können. --Kathe 19:06, 2. Mär. 2008 (CET)

Allerdings nochmal zum Alter: Irgendwie kommt es mir komisch vor für eine tote Person ein Alter anzugeben. ALTER_OVR hatte ich eigentlich für Drachen, Spikebabies und Konsorten gedacht.
--Loki 19:30, 2. Mär. 2008 (CET)
Ach so. - Gut, dann werf ich das Alter raus. --Kathe 19:34, 2. Mär. 2008 (CET)

Redirect

Ach ja, soll nun eigentlich ein Redirect von Frida Kohlmann auf Friday gemacht werden? - Jeder kennt sie ja unter dem Wochentag, aber das andere ist ihr richtiger Name. --Kathe 19:20, 2. Mär. 2008 (CET)

Ja, würde ich sagen.
--Loki 19:30, 2. Mär. 2008 (CET)

Kohlman oder Kohlmann?

Ich finde sie nur unter "Frida Kohlman".
--Loki 18:09, 25. Mär. 2010 (UTC)

Wird auf "Kohlman" geändert, evtl. Bezeichnungen als "Kohlmann" werden sonst mit Quelle und Seitenzahl vermerkt. Diskussion wurde geschlossen.
--Index (Diskussion)