Diskussion:Dietrich Beloit

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurzbeschreibung

Wenn müsste hier war stehen. Er gehörte dem "Marionettenvorstand" von Proteus an, und wurde zusammen mit diesem durch den Shuttle-Abschuss über der Nordsee getötet. Seine Schwester von der BVP ist die einzige lebende Erbin der Graff-Beloit-Familie. --Kathe 17:02, 22. Jan. 2010 (UTC)

Invalidiert aber nicht europäischer Geschäftsmann, oder? Ich wusste nicht mehr, wo er genau hingehört nur vage, dass er etwas mit Proteus zu tun hat, daher diese Formel.
--Loki 17:22, 22. Jan. 2010 (UTC)
Europäischer Geschäftsmann stimmt natürlich. Ich meinte nur, "ist" ist überholt. --Kathe 17:47, 22. Jan. 2010 (UTC)
Hab ihn mal entsprechend erweitert. - Kann Stub raus?
--Kathe 18:34, 22. Jan. 2010 (UTC)

Verhältnis zu Wilhelmina

Ich verstehe nicht ganz die Logik hinter: "Wilhelmina, hatte wenig Zutrauen zu seinen Fähigkeiten, auch, wenn sie ihn immer seiner Schwester Annika vorgezogen hatte." Inwiefern stehen die beiden Aussagen im Widerspruch?
--Loki 09:31, 23. Jan. 2010 (UTC)