Diskussion:Deutscher Regierungsumzug

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würd hier ne Begriffsklärungsseite erstellen, da Shadowrun 1989 zum ersten mal veröffentlicht wurde, würde ich auch den Umzug von Bonn nach Berlin in einen Artikel packen, da dieser nicht nur bei uns sondern auch in der SR-Welt vollzogen wurde. --Modgamers 19:40, 8. Sep. 2009 (UTC)

Wäre ich nicht dafür, letztlich hat der Umzug in den 90ern nicht wirklich "Shadowrun-Eigenständigkeit", zumindestens meines Wissens nach wird er nirgendwo in den Quellen explizit erwähnt und selbst dann wäre er ja auch nur interessant, wenn er an den Rest der Geschichte Deutschlands in bedeutsamer Weise anknüpfen oder eben vom Realweltgeschehen abweichen würde. Man kann ihn sicherlich zum Beispiel in diesem Artikel oder im Berlin-Artikel erwähnen, aber für einen eigenständigen Artikel reicht es finde ich nicht.
--Loki 21:31, 8. Sep. 2009 (UTC)