Diskussion:Der Nachtmachen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde vorschlagen bei der Bezeichnung "Der Nachtmachen" zu bleiben, ist zwar etwas merkwürdig, aber hat so einen eigentümlichen Charme. Zumal sowie nicht klar ist, was Nachtmachen sein soll, könnte es ja genauso gut "der" heißen.
--Loki 11:43, 29. Okt. 2008 (UTC)

Auf jeden Fall muß im Artikel erwähnt werden, daß Der Nachtmachen für eine Menge Terroranschläge verantwortlich war (u. a. Frankfurter Fernsehturm, "Shuttle Bombings"), und deswegen seine europäische Struktur weitgehend zerschlagen wurde und er in Europa als Terrororganisation verfolgt wird, während er in den UCAS - nominell - legal ist. Dann ist da noch die Alamais-Verbindung, die Sache mit Alte Welt und daß er den englischen Policlub "The Revenants" nach Ermordung von dessen Chefin geschluckt hat, weil dieser mit Lofwyr kooperieren wollte. Außerdem natürlich, daß er "politisch nicht eindeutig gebunden, aber klar gegen die europäische Restauration gerichtet" war. --Kathe 11:56, 29. Okt. 2008 (UTC)