Diskussion:Credstick

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie Technologie

Ich überlege, ob der Credstick nicht in die Kategorie Technologie passt. --- Loki

Ich denke mal dass das durchaus passt. Ist ja letztlich nur ein Stück Elektronik. Ein wichtiges zwar, aber trotzdem nur Elektronik. Ich gehs mal einfügen. --Claymore 15:46, 14. Sep 2006 (CEST)

Credstick-Typen

Ich habe hier gerade das REgelbuch 4.01D und darin steht das die Credsticks sind Standard , silber, Gold, Platin und Elfenbein nicht Ebenholz, Tipfehler oder ist es in anderen Versionen so gewesen? außerdem könnte man ja vioelicht noch die werte dazu schreiben. Std = 5.000; Silber = 20.000; Gold = 100.000; Platin = 500.000; und Elfenbein = 1.000.000;--Wiamor 16:05, 21. Mär. 2010 (UTC)

In der Vergangenheit gab es definitiv Ebenholz. - Die Limits anzugeben währe IMHO durchaus sinnvoll.
--Dorle 16:14, 21. Mär. 2010 (UTC)

Im englischen Shadowrun 4 ist es "ebony", also Ebenholz. In der Tat ein Übersetzungsfehler.
--Loki 16:19, 21. Mär. 2010 (UTC)