Diskussion:Charles the Red

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich dachte eigentlich, daß Charles the Red der frühere Name von Slash and Burn war. --Kathe 13:15, 9. Mai 2008 (CEST)

Ehrlich, nachdem ich Wolf and Raven gelesen habe, hätte ich ihm das gar nicht zugetraut. Hast du vielleicht eine Quelle?
--Loki 13:16, 9. Mai 2008 (CEST)

Nichts definitives. Es war mehr eine Annahme. Auf jeden Fall muß er die Konfrontation am Ende von Wege in den Schatten überlebt haben, da er sich diesem Mr. Sampson, der zeitweilig Boss der Halloweener war, doch untergeordnet hat, und das war ja später. --Kathe 13:19, 9. Mai 2008 (CEST)

Hmm, ich weiß natürlich nicht, wann die Konfrontation der Halloweener mit Renraku war, aber ich habe angenommen Charles the Red könnte ihr zum Opfer gefallen sein.
--Loki 13:21, 9. Mai 2008 (CEST)